Rezensionen zu: Trense mit kombiniertem Reithalfter

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Gast
    Datum:
    Sonntag, 10. August 2014
    Rezension:
    Ich habe mir ein kombiniertes Reithalfter, aus Beta Biothane, für meine beiden Pferde, Vollblutaraber und Haflinger anfertigen lassen. Sie passt auf beide Pferde perfekt. Da meine Pferde die gleiche Kopflänge haben, der Haflinger lediglich einen voluminöseren Kopf hat, war es notwendig bei beiden Pferden den Umfang der Nase, für den Nasenriemen zu vermessen.
    Ich bin mit dem Reithalfter sehr, sehr zufrieden!
    Die Verarbeitung ist sehr genau, die Nähte sind schön, sauber und halten. Man kann sich auf Farb- und Gurtbreitenempfehlungen der Herstellerin verlassen.
    Ich werde bei Tajara-Horewear wieder bestellen und kann diese Herstellerin mit besten Wissen und Gewissen weiter empfehlen!!
    Preis und Leistung ist Top!!!!
    Auch das Material unverwüstlich, leichtgewichtig und super zu reinigen. Zaumzeug einfach nach dem Ritt in einen Kübel Wasser mit Geschirrspülmittel und mit weichem Schwammtuch reinigen, abspülen und trocknen lassen!
    Artikel:
    Trense mit kombiniertem Reithalfter