Aktiv- Kappzaum

TOP

Aktiv- Kappzaum

69,90 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • 15.07.2017
    Superschnelle Lieferung! War wie viele andere skeptisch gegenüber der Biothane eingestellt, da ich Bedenken hatte, dass es sehr plastikartig/billig aussieht. Absolut nicht! Sehr hochwertig und gut verarbeitet. Ein Produkt was sehr gut durchdacht ist und noch extrem schick aussieht. Danke dafür :-) aussieht. Absolut nicht! Sehr hochwertig und gut verarbeitet. Ein Produkt was sehr gut durchdacht ist und noch extrem schick aussieht. Danke dafür :-)
    Zur Rezension
  • 23.12.2016
    Superschickes Teil! Der Kappzaum ist toll verarbeitet, sieht edel (\\\"trotz\\\" meiner Farbkombi) und hochwertig aus. Er sitzt perfekt am Kopf und rutscht, wenn man kappzaumtypisch eng verschnallt, überhaupt nicht, trotz sehr fröhlichem Pferd. ;-) Die Riemen sind richtig schön weit weg vom Auge, hier kann absolut nichts rein rutschen. Auch wenn ich den Kappzaum zum Reiten etwas lockerer mache, sitzt er stabil am Pferdekopf. Ein ganz tolles Teil, ich war gegenüber Biothane immer skeptisch, jetzt bin ich mir sicher, dass ich mir weitere Sachen anfertigen lasse! rutscht, wenn man kappzaumtypisch eng verschnallt, überhaupt nicht, trotz sehr fröhlichem Pferd. ;-) Die Riemen sind richtig schön weit weg vom Auge, hier kann absolut nichts rein rutschen. Auch wenn ich den Kappzaum zum Reiten etwas lockerer mache, sitzt er stabil am Pferdekopf. Ein ganz tolles Teil, ich war gegenüber Biothane immer skeptisch, jetzt bin ich mir sicher, dass ich mir weitere Sachen anfertigen lasse!
    Zur Rezension
  • 04.08.2015
    Heute kam mein Aktiv-Kappzaum. Ich muss sagen ich war erst ein wenig skeptisch, da es ja eine Maßanfertigung ist, ob es auch gefällt und passt, aber der Kappzaum ist total super. Toll verarbeitet und ohne schnickschnack. Sitzt gut und stört das Pferd nicht. Meine Stute trägt es gerne. Wird nicht mein letzter Einkauf gewesen sein. der Kappzaum ist total super. Toll verarbeitet und ohne schnickschnack. Sitzt gut und stört das Pferd nicht. Meine Stute trägt es gerne. Wird nicht mein letzter Einkauf gewesen sein.
    Zur Rezension
  • 13.12.2014
    Echt super. Passt perfekt, da verrutscht nichts. Die Farbe ist auch echt klasse! Ich benutze es zum longieren, Doppellonge, Bodenarbeit und zum Einreiten meiner Stute :) Einreiten meiner Stute :)
    Zur Rezension
  • 02.04.2014
    Tolle Sache. Hält beim Longieren super, rutscht nicht, man kann Zügel für die Sitzlonge gebisslos einschnallen, damit Reiten, Doppellonge, ein Handpferd in verschiedenen Versionen mitführen (Halfterverschnallung, Kappzaumverschnallung), Trense zum Eingewöhnen blind einschnallen etc. bin begeistert! Und die Farbwahl ist das Tüpfelchen auf dem i, das Original MG schreckte mich farbtechnisch total ab. Handpferd in verschiedenen Versionen mitführen (Halfterverschnallung, Kappzaumverschnallung), Trense zum Eingewöhnen blind einschnallen etc. bin begeistert! Und die Farbwahl ist das Tüpfelchen auf dem i, das Original MG schreckte mich farbtechnisch total ab.
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: