Halfter 3-fach verstellbar

TOP

Halfter 3-fach verstellbar

39,90 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • 31.08.2016
    Das ist jetzt mein 2. Halfter. Eigentlich überflüssig, da das erste noch immer wie neu ist, aber welcher Pferdebesitzer hat schon nur ein Halfter ? ;-) . Es ist super toll verarbeitet und dabei noch quasi unverrottbar. Nichts rostet. Und man hat durch die tollen Farben die Möglichkeit, ein ganz besonderes Halfter im eigenen Design zu entwerfen. Und auch Sonderwünsche werden gerne umgesetzt. 10 Sterne für den Kundenservice! ;-) . Es ist super toll verarbeitet und dabei noch quasi unverrottbar. Nichts rostet. Und man hat durch die tollen Farben die Möglichkeit, ein ganz besonderes Halfter im eigenen Design zu entwerfen. Und auch Sonderwünsche werden gerne umgesetzt. 10 Sterne für den Kundenservice!
    Zur Rezension
  • 04.10.2015
    Ich habe inzwischen einige Sachen von hier - und nun auch ein Halfter. Ich habe es Steppen und mit Overlay sowie zusätzlich noch polstern lassen mit Sympra im Nasen und Genickbereich - also die absolute Luxusausführung für ein Halfter - auch optisch. Was soll ich sagen -- das Halfter ist fantastisch geworden! Super sauber und sehr sorgfälltig gearbeitet . Ich werde ständig darauf angesprochen. Es ist ein echter Hingucker. Dabei ist es auch noch so schön pflegeleicht. Einmal in den Eimer tunken und wie neu. Und dazui absolut wetterfest. (Messingbeschläge) Ideal für eine Offenstallhaltung.. Übrigens: Der Kundenservice ist hier auch hervorragend. Außerordentlich nett und zuvorkommend. Hab ich so noch nicht erlebt. Könnte ich 10 Sterne vergeben - ich würde das machen. Das Halfter ist jeden Cent wert.. Sympra im Nasen und Genickbereich - also die absolute Luxusausführung für ein Halfter - auch optisch. Was soll ich sagen -- das Halfter ist fantastisch geworden! Super sauber und sehr sorgfälltig gearbeitet . Ich werde ständig darauf angesprochen. Es ist ein echter Hingucker. Dabei ist es auch noch so schön pflegeleicht. Einmal in den Eimer tunken und wie neu. Und dazui absolut wetterfest. (Messingbeschläge) Ideal für eine Offenstallhaltung.. Übrigens: Der Kundenservice ist hier auch hervorragend. Außerordentlich nett und zuvorkommend. Hab ich so noch nicht erlebt. Könnte ich 10 Sterne vergeben - ich würde das machen. Das Halfter ist jeden Cent wert..
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: